Cover Monday

Cover Monday #9 – Transformation am Flammenmeer

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Transformation am Flammenmeer“ von Sandra Berger vor. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.

Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Transformation im Flammenmeer von Sandra Berger



Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 19.09.2016
Aktuelle Ausgabe: 19.09.2016
Verlag: BookRix
ISBN: 9783739674520
Sprache: Deutsch

 

 

Der Klappentext:

Als die 17-jährige Caro auf einer Party Arthur begegnet, explodieren in ihr tausend Gefühle gleichzeitig. Wie ist es aber möglich, für jemanden so intensiv zu empfinden, den man noch nie zuvor gesehen hat? Caro setzt alles daran, den Grund herauszufinden. Jedoch ist die Nähe zu diesem mysteriösen Jungen gefährlich – ja, beinahe tödlich. Als sie eine Verbindung zwischen Arthur und ihren Albträumen entdeckt, verändert das schlagartig ihr Leben. Was ist Realität und was Fiktion? Will sie überleben, muss sie es herausfinden.

 

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zum ersten Band super. Man erkennt ein junges Mädchen(Caro?) und ein junger Mann (Ben?). Diesmal ist das Cover mehr rotbäunlich. Im unteren Teil erkennt man ein Flammenmeer. Zudem erkennt man ein wenig Arsche oder Kohle zwischen den Flammen. Ein sehr gelungenes Cover.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018

Cover Monday #4 – Wintertraum und Weihnachtsbaum
Cover Monday #5 – Bei dir ist mein Herz
Cover Monday #6 – Wolke 7 ist auch nur Nebel
Cover Monday #7 – Die Macht der Clans
Cover Monday #8 – Geliebte Seelen

Ein Kommentar

  • Aleshanee

    Hi Anne!

    Das Cover gefällt mir auch sehr, allerdings nur die untere Hälfte *lach* Ich mag Gesichter einfach nicht so gerne auf Covern, keine Ahnung warum … vor allem hab ich die dann beim Lesen immer „vor Augen“ und kann mir die Charaktere nicht mehr so gut nach meinem eigenen Bild vorstellen.

    Aber die Flammen sehen wirklich toll aus und auch die Schrift in der Mitte mit dem Kreis, das hat auf jeden Fall was 🙂

    Ich hab heute auch mitgemacht: https://blog4aleshanee.blogspot.com/2018/12/cover-monday-74.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.