Cover Monday #8 – Geliebte Seelen

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Geliebte Seelen“ von Sandra Berger vor. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.

 

Was ist der „Cover Monday“?

Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen. 

 

„Geliebte Seelen“ von Sandra Berger 
 

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 06.10.2017
Aktuelle Ausgabe: 06.10.2017
Verlag: Traumschwingen Verlag GbR
ISBN: 9783946127314
Flexibler Einband: 340 Seiten
Sprache: Deutsch

Klappentext:

In den Gemäuern von Kirchen lauern dunkle Gestalten. Das hat die 17-jährige Sarah bereits am eigenen Leib erfahren. Als sie von ihrer Mutter genötigt wird, an der Beisetzung ihres Nachbarn teilzunehmen, hilft ihr der mysteriöse Gabriel, die Panikattacke zu bekämpfen. Doch für diesen Gefallen verlangt er eine Gegenleistung, die Sarah ihm nicht erfüllen will. Gleichzeitig bekunden die angsteinflössenden Gruftschwestern Interesse an ihr. Doch warum? Als ihr Exfreund Luke auftaucht, nehmen Sarahs Probleme überhand. Wird er ihr Geheimnis für sich behalten?

Das Cover:

Das Cover ist sehr in schwarz und gold gehalten. Der Hintergrund hat viele Verschnörkellungen, die wie in einem schwarzen Tunnel aussehen. Das Bild wirkt sehr schick, was mir sehr gut gefällt.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018

Cover Monday #4 – Wintertraum und Weihnachtsbaum   
Cover Monday #5 – Bei dir ist mein Herz  
Cover Monday #6 – Wolke 7 ist auch nur Nebel 
Cover Monday #7 – Die Macht der Clans

Ein Kommentar bei „Cover Monday #8 – Geliebte Seelen“

  1. Guten Morgen!

    Schön dass jetzt doch wieder einige beim Cover Monday mitmachen! Vielleicht gibt das Moya etwas mehr Antrieb, die Aktion im nächsten Jahr wieder regelmäßig auf ihrem Blog zu machen 🙂

    Dein Cover heute gefällt mir, auch wenn es mich jetzt nicht so richtig begeistern kann. Ich mag ja dunkle Farben recht gerne und auch die goldene Flamme gefällt mir, aber das letzte I-Tüpfelchen fehlt mir ein bisschen. Aber ich würde es mir auf jeden Fall näher anschauen, wenn es mir im Buchladen begegnet ^^

    Nächste Woche bin ich auch wieder dabei 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar