Cover Monday

Cover Monday #6 – Wolke 7 ist auch nur Nebel

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Wolke 7 ist auch nur Nebel“ von Mara Andeck

vor. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.

 
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen. 
 

„Wolke 7 ist auch nur Nebel“ von Mara Andeck

 

 

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 11.03.2016
Aktuelle Ausgabe: 11.03.2016
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 9783846600214
Fester Einband: 350 Seiten
Sprache: Deutsch



Der Klappentext: 
Moya, 18, ist gerade mit der Schule fertig geworden – und an die große Liebe glaubt sie ganz bestimmt nicht. Als ihre beste Freundin Lena sie für ein wissenschaftliches Liebesexperiment anmeldet, macht sie trotzdem mit. Als Versuchskaninchen kann ihr bei diesem Thema schließlich nichts passieren. Oder etwa doch? Plötzlich soll sie sich für einen von drei Jungs entscheiden. Und das auch noch vor laufender Kamera …

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist sehr schlicht. Man erkennt einen weiblichen Körper. Der Kopf ist durch eine Wolke verdeckt. In dieser steht der Titel. Der komplette Hintergrund ist in blau. Am Rand steht der Zusatz „Moyas Liebesexperiment“. Ich finde das Cover gut, trotzdem hätte man mehr daraus machen können.

 

 

 

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018 

Cover Monday #1 – Eine wundersame Weihnachtsreise
Cover Monday #2 – Die Tuchvilla   
Cover Monday #3 – Lichterzauber in ManhattanCover Monday #4 – Wintertraum und Weihnachtsbaum  
Cover Monday #5 – Bei dir ist mein Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.