Cover Monday

Cover Monday #5 – Bei dir ist mein Herz

 

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Bei dir ist mein Herz“ von June Adams vor. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.

Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

„Bei dir ist mein Herz“ von June Adams

 

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 04.08.2016 
Aktuelle Ausgabe: 11.08.2016 
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
ISBN: 9781536941968 
Flexibler Einband: 412 Seiten 
Sprache: Deutsch

Der Klappentext: 

Cecilia hat ihre große Liebe verloren. Wie soll sie je ins Leben zurückfinden? Ihre beste Freundin Marta überredet sie zu einer Reise in ein einsames Haus am Meer – und dort macht sie eine Entdeckung, die alles verändert…
England, 1937: Als junges Mädchen muss Clara den idyllischen Landsitz ihrer Kindheit verlassen und ins schicke London zu ihrer vornehmen Tante ziehen. In den Irrungen und Wirrungen der späten 30er Jahre versucht sie, ihr Leben in der Großstadt zu meistern und trifft dabei auf den charmanten Junggesellen Paul – und verliebt sich unsterblich. Doch dann beginnt der Weltkrieg…
Leo und Lily leben das glückliche Leben, das sie sich immer erträumt haben. Bis Leo einen neuen Job in New York annimmt. Lily kann es kaum erwarten, endlich nachzukommen. Doch nicht nur die Entfernung stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.
Drei junge Frauen kämpfen für ihr Leben, ihre Liebe und ihr Glück – und sind sich dabei näher als sie ahnen…

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt Blütenranken in rosa und schwarz. In der Mitte steht der Titel in rosa Buchstaben. Der Hintergrund ist in weiß gehalten. Das Cover ist schlicht, aber es sieht dennoch gut aus.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018 

Cover Monday #1 – Eine wundersame Weihnachtsreise
Cover Monday #2 – Die Tuchvilla
Cover Monday #3 – Lichterzauber in Manhattan
Cover Monday #4 – Wintertraum und Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.