Cover Monday #4 – Wintertraum und Weihnachtsbaum

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Weihnachtstraum und Weihnachtsbaum“ von drei Autorinnen vor. Dieses Buch habe ich selbst diesen Winter gelesen und fand die Handlung super. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.
 

„Wintertraum und Weihnachtsbaum“ von Debbie Macomber, Carolyn Green und Stacey Connelly


Bildergebnis für wintertraum und weihnachtsbaum
Infos zum Buch: 
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 09.10.2017  
Verlag: MIRA Taschenbuch 
ISBN: 9783956497544 
Flexibler Einband: 368 Seiten 
Sprache: Deutsch



Der Klappentext: 

Debbie Macomber – Silberglocken
Pünktlich zum Fest der Liebe verschenkt Carrie ihr Herz – an Philip Lark, den eine Prophezeiung zu ihrem Traummann erklärt hat. Aber wird er dieses kostbare Präsent überhaupt annehmen?

Carolyn Green – Im hellen Schein der Kerzen
Der erfolgreiche Manager Robert Tucker Maddock kommt bei einer Weihnachtsfeier der hübschen Lehrerin Ruth näher. Alles scheint perfekt – bis alte Ängste in ihm erwachen …

Stacey Connelly – Weihnachtswunder für den Millionär
Diese faszinierenden Augen – auch mit dem weißen Bart erkennt Holly ihn sofort: Clay spielt für das Waisenhaus den Santa Claus! Auf der Stelle verliebt sie sich in den Millionär. Sie ahnt nicht, dass er ihr etwas verschweigt.

 

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist wunderschön. Es passt sehr in die Winterzeit, in der auch das Buch spielt. Man erkennt zu aller erst den kleinen süßen Vogel, auf einem Ast. An welchem rote Beeren hängen. An den Seiten sind Sterne und es schneit leicht. Der Hintergrund ist frostig blau, was super passt.
Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018 

Cover Monday #1 – Eine wundersame Weihnachtsreise
Cover Monday #2 – Die Tuchvilla
Cover Monday #3 – Lichterzauber in Manhattan

Schreibe einen Kommentar