Cover Monday #3 – Lichtzauber in Manhattan

Hallo Bücherwürmer,
heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Lichtzauber in Manhattan“ von Sarah Morgan vor. Dieses Buch habe ich selbst letzten Winter gelesen und fand die Handlung super. Wenn ihr mehr wissen wollt zum Buch und wie ich es gefunden habe, dann schaut doch bei meiner Rezension vor.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

„Lichtzauber in Manhattan“ von Sarah Morgan


Infos zum Buch: 
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 09.10.2017 
Aktuelle Ausgabe: 09.10.2017 
Verlag: MIRA Taschenbuch 
ISBN: 9783956496714 
Flexibler Einband: 384 Seiten 
Sprache: Deutsch

 

Klappentext:

Eva ist eine hoffnungslose Romantikerin und sieht nur die guten Seiten des Lebens. Kein Wunder, dass sie Weihnachten in New York liebt wie kein anderes Fest im Jahr. Um ihr Konto aufzustocken, tritt die New Yorker Food-Bloggerin eine Stelle bei dem erfolgreichen Horror-Autor Lucas Bale an. Womit sie nicht gerechnet hat: Der grimmige Brite kann die Feiertage nicht ausstehen. Mit Tannenschmuck und Plätzchenduft will Eva ein kleines Weihnachtswunder an ihm wirken – mit mehr als frostigem Ergebnis. Warum nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten?

Meine Meinung zum Cover:

Dieses Cover passt sehr gut in die Reihe. Man erkennt einen weiteren Teil der New Yorker Skyline. Sie ist mit Lichterketten geschmückt und man erkennt Weinachtsbäume. Die Skyline ist in rot und glitzer gehalten. Im Himmel erkennt man Schneeflocken und wieder ein Herz. Der blaue Farbverlauf gefällt mir. Insgesamt finde ich das Cover schön, doch ich hätte wieder dunkel gehalten, wie auch die Cover von Band eins und zwei.
Meine weitern „Cover Mondays“ –  2018 

Cover Monday #1 – Eine wundersame Weihnachtsreise
Cover Monday #2 – Die Tuchvilla

Schreibe einen Kommentar