[Rezension] Loves goes around (Band 2)

Loves goes around – Stella und Brain

von Jessica Raven 

 

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 25.05.2016
Aktuelle Ausgabe: 25.05.2016
Verlag: Klarant Verlag
E-Buch Text: 182 Seiten
Sprache: Deutsch
Kauf: Amazon*

Klappentext:

Brian ist ein Womanizer und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian bei einer Hochzeit in London das erste Mal begegnen, spüren beide die starke sexuelle Anziehung. Sie wollen sich beide nicht verlieben, sondern nur Spaß miteinander haben und leben ihre erotischen Fantasien aus. Noch während sie den prickelnden Rausch genießen, ist da auf einmal mehr, es fühlt sich an wie Liebe. Doch Brian hat sein problembeladenes Vorleben auf Kuba verschwiegen. Er ist nicht frei für eine Beziehung und so scheint eine gemeinsame Zukunft unvorstellbar…

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man erkennt Stella und Brain. Sie passen wirklich sehr gut zusammen. Das Bild ist in lila und braun/grau gehalten. In einem Kreis steht der Titel und die Autorin. Insgesamt ist das Bild top gelungen.
 

Meine Meinung:

Die Handlung hat mir gefallen. Sie war erotisch, abwechslungsreich und spannend. Der Anfang war ein sehr schöner Auftakt. Kurz darauf lies sie nach. Der Wendepunkt ist vorhersehbar. Trotzdem ist der Schluss gut gelungen.
 
„Ich schiele durch die Tür und sehe die wundervolle Braut, die über das ganze Gesicht strahlt.“ – erster Satz
 
Die Charaktere sind eigenständig und persönlich – man merkt, wie jeder tickt. Dies hat auch die Perspektivwechsel unterstrichen. Insgesamt gefallen mir die Protagonisten gut.
 
„Für immer und ewig, nur wir zwei“,hauchte ich und Brian zieht mich zu seinem Lippen, wo wir unsere Liebe mit einem leidenschaftlichen Kuss besiegeln.“ – letzter Satz
Der Stil war zusätzlich sehr erotisch, was mir sehr gut gefallen hat. Er war spannend und abwechslungsreich. Der Stil ist gut gelungen.
 

Das Ergebnis:

Band zwei der „Love goes around“ – Reihe hat mir sehr gefallen. Er abwechslungsreich, spannend und erotisch. Zusätzlich hat mir das Cover gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

http://4.bp.blogspot.com/-0ewvnm8I-cU/VLazA8roaqI/AAAAAAAABNk/wpd7rfSBKQc/s320/b%C3%BCcherb%C3%BCcher.jpg  http://4.bp.blogspot.com/-0ewvnm8I-cU/VLazA8roaqI/AAAAAAAABNk/wpd7rfSBKQc/s320/b%C3%BCcherb%C3%BCcher.jpg  http://4.bp.blogspot.com/-0ewvnm8I-cU/VLazA8roaqI/AAAAAAAABNk/wpd7rfSBKQc/s320/b%C3%BCcherb%C3%BCcher.jpg http://4.bp.blogspot.com/-0ewvnm8I-cU/VLazA8roaqI/AAAAAAAABNk/wpd7rfSBKQc/s320/b%C3%BCcherb%C3%BCcher.jpg

Vielen lieben Dank an Jessica Raven für dieses Buch!

Schreibe einen Kommentar