Quiz + Gewinnspiel

Hallo ihr Bücherwürmer,

pünktlich zum Start meines neuen Bloges gibt es ein großes Gewinnspiel. Um ein wenig Abwechslung im Ganzen zu haben, gibt es diesmal ein Quiz rund um den Blog. Ihr müsst einfach die unterstehenden Fragen beantworten. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

 

Quizfragen:

  1.  Wie heißt mein Blog?
  2. Aus welchen zwei Wörter besteht der Name?
  3. Wann wurde der Blog eröffnet?
  4. Wie hieß der Vorgänger des Bloges?
  5. Wie lange blogge ich als Person schon?
  6. Was habe ich als erstes auf dem ersten Blog gemacht?
  7. Nenne drei Serien, die ich schaue.
  8. Wie heißt der 5 Titel unter dem Buchstarben R?
  9. Mit wem habe ich noch keine Kooperation gemacht: Harpe Coolins, Drachenmondverlag oder Eisermann Verlag
  10. Welchen Traumjob habe ich?
  11. Wann kommen die neuen Rezensionen online?
  12. Was kommt am Mittwoch auf dem Blog online?

 

Die Gewinne:

  1. Platz: Überrschungspaket ( 2 Bücher + Goodies)
  2. und 3. Platz: Überrschungspaket ( 1 Buch + Goodies)

 

Teilnahmebedingungen:

  • Schicke die Antworten an biblionatio@web.de
  • Teilnahmeschluss: 07.10.2018, 23.59
  • Beachte die Teilnahmeregeln

 

Die Regeln:

Dies ist ein Gewinnspiel für alle meine Leser und Follower. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zustätzlich muss der Gewinner einen Sitz in Deutschland haben und über 18 sein, ansonsten sollte der Gewinner die Einverständniserklärung der Eltern haben. Ich brauche die Adresse für das Verschicken des Gewinnes. Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook und Instagram zu tun.

Schreibe einen Kommentar