Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf „Biblionatio“!

 

Herzlich Willkommen auf meiner Literaturseite „Biblionatio“. Nach einer fünfmonatigen kreativen Pause bin ich nun zurück! Auf dieser Seite möchte ich euch über Bücher, Autoren und Verlagen berichten. Aber auch über Buchhandlungen und Bibliotheken. Auf der anderen Seite zeige ich euch buchartige Do-it-Yourself und Filme/Serien, die ich gerade schaue. Außerdem besuche ich als Bloggerin Messen und andere Literaturevents.

Wenn du mich noch nicht kennst, dann erzähl ich dir kurz etwas über mich. Mein Name ist Anne und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Bibliothekswissenschaften in Köln. Ich lese alle Genres und habe keinen Lieblingsbereich, dennoch lese ich hauptsächlich New Adult und Fantasy-Bücher. Neben dem Lesen liebe ich es Sport zu betreiben, Freunde zu treffen und zu reisen.  Ich liebe Kakao und Tee.

Seit 2015 blogge ich und habe dadurch auch einige tolle Autoren, Blogger und Verlage kennen gelernt. Vor diesem Blog habe ich auf „Anne´s Bücherwelt“ meine Beiträge geschrieben. Näheres zu der Geschichte des Bloges erfahrt ihr hier.

Auf meinem Blog werde ich nun – anders als bei meinem alten Blog – meine Beiträge an bestimmtem Tage herauskommen:

  • Montag – Cover Monday
  • Mittwoch – drei alte überarbeite Rezensionen (Archivrezis)
  • Freitag – neue Rezensionen von frisch gelesenen Bücher und geschauten Filme/Serien
  • Sonntag – ein buchartiger Beitrag
  • jeden 15. des Monats kommt ein Interview und
  • am Ende meine Gedanken und
  • Neuzugänge des Monats

Natürlich dürfen Gewinnspiele, Aktionen, Touren, Messen etc. nicht fehlen 😀

Wie ihr sehen könnt, ist bei mir einiges los und ich freue mich euch diese tollen Themen und Beiträge zu präsentieren! Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß auf meinem Blog „Biblionatio“!

Schreibe einen Kommentar