[Rezension] Love goes around (Band 3)

Info´s zum Buch:
Autor: Jessica Raven 
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 07.12.2015
Aktuelle Ausgabe: 02.06.2016
Verlag: Klarant Verlag
ISBN: B0193E7MCC
E-Buch Text: 178 Seiten
Sprache: Deutsch
Kauf: Amazon*

Klappentext:

Nach einer misslungenen Nacht flüchtet sich Grace in den Urlaub, sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Er wirft ihren Plan über den Haufen und alles läuft aus dem Ruder. Es beginnt mit einem One-Night-Stand. Verbotene erotische Stunden voller sexueller Hingabe folgen, aber dann taucht plötzlich Melissa auf und der schöne Traum zerbricht…

 

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt zu den vorherrigen Bänden. Man erkennt die Protagonisten. Der Hintergrund ist nicht erkennbar. Zudem gefällt mir, dass das Bild sehr hell ist und dadurch auch fröhlich wirkt. Insgesamt finde ich sehr toll gestaltet.
 

Meine Meinung:

Bei diesem Band gefällt es mir, dass auch ein weiteres Mitglied des Reisebüros eine Geschichte bekommt. Zusätzlich ist die Geschichte nicht in London sondern auf Kuba, was auch super ist und sehr romatnisch. Der Schluss ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
 
„Sein heißer, Alkohol durchstränkter Atem, schlägt mir ins Gesicht.“ – erster Satz
Die Charaktere sind wieder super gelungen. Man erlebt die Geschichte aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Zudem finde ich die Charakterzüge von Grace und Nicolas schön. Sie gehen sehr in die Tiefe. Die Nebencharaktere kennt man bereits aus den vorherigen Bänden.
 

„Mit einem Blick, der meine ganze Liebe zu ihm ausdrücken soll, sage ich, „Liebe bis zum Tode.“ – letzter Satz

Auch der Stil ist dieses Mal sehr schön gestaltet. Er war spannend, flüssig und romantisch zu gleich. Ich finde ihn super toll.
 

Das Ergebnis:

Das ganze Buch ist sehr schön vom Anfang bis zum Ende. Die Handlung spielt mit den Personen zusammen und auch der Stil passt. Zudem wirkt das Cover hell und lädt zum Lesen ein. Insgesamt dieses Buch ein super Buch.
 
Vielen lieben Dank an Jessica Raven für dieses E-Book!

 

Schreibe einen Kommentar